Connector for Microsoft Dynamics V3 überarbeitet
Kommentare

Version 3 des Connectors für Microsoft Dynamics wurde noch einmal überarbeitet, die nun aktuelle Versionsnummer lautet 3.0.430.1. Der Refresh behandelt einige Probleme, die mit dem ursprünglichen Release

Version 3 des Connectors für Microsoft Dynamics wurde noch einmal überarbeitet, die nun aktuelle Versionsnummer lautet 3.0.430.1. Der Refresh behandelt einige Probleme, die mit dem ursprünglichen Release aufgetreten waren.

Beispielsweise waren die Custom Fields nicht mehr verfügbar, wenn man die Konfigurationswerkzeuge gegen Mapping-Einheiten laufen ließ. Dieses Problem wurde nun behoben. Außerdem müssen die Namen von im Template gespeicherten Integrationen beim Export mit dem Dateinamen identisch sein. Nur so können sie anschließend ohne Fehler importiert werden. Dazu kommt, dass Microsoft Dynamics NAV Sales Orders jetzt zum Mapping verfügbar sind und dort auch korrekt als Endpoints eingerichtet werden.

Die Links zu den jeweiligen Downloads finden Sie im Connector-Blog.  

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -