Coole Visual Studio 2010-Wallpapers
Kommentare

Dass derselbe Desktop-Hintergrund recht schnell langweilig werden kann, weiß jeder PC-Nutzer. Erst recht, wenn man ständig auf ein Foto schaut, das mit der eigenen Lebenswelt nicht viel zu tun hat. Für

Dass derselbe Desktop-Hintergrund recht schnell langweilig werden kann, weiß jeder PC-Nutzer. Erst recht, wenn man ständig auf ein Foto schaut, das mit der eigenen Lebenswelt nicht viel zu tun hat. Für Visual Studio-Nutzer ist damit nun Schluss. Für die gibt es jetzt nämlich Dutzende Visual Studio-Desktop-Wallpapers – und ständig werden es mehr. Wer also auch dann an seine Lieblings-IDE erinnert werden möchte, wenn er sie gerade mal nicht aufgerufen hat, dem seien die Visual Studio 2010 Community Wallpapers ans Herz gelegt. Viel Spaß damit!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -