CTP 2 für Visual Studio 2013 Update 3 veröffentlicht
Kommentare

Das dritte Update für Visual Studio 2013 steht anscheinen vor der Tür. Jedenfalls meldet Microsoft Technical Fellow Brian Harry in seinem Blog die Verfügbarkeit der zweiten und voraussichtlich letzten

Das dritte Update für Visual Studio 2013 steht anscheinen vor der Tür. Jedenfalls meldet Microsoft Technical Fellow Brian Harry in seinem Blog die Verfügbarkeit der zweiten und voraussichtlich letzten CTP. Nachdem in Update 2 einige Neuerungen, vor allem zu TypeScript, zu finden waren, wird Nummer 3 nur ein kleines Update mit Bugfixes und Featureoptimierungen.

Wie immer ist die CTP noch nicht für den Produktiveinsatz geeignet, aber wer wissen will was kommt,  kann ja schon einen Blick darauf werfen. Viel spannender ist sicher, wie es mit Visual Studio „14“ weitergeht, für das in der vergangene Woche die erste CTP auf Azure angekündigt wurde.

Aufmacherbild: Beautiful brown male eyes spying through roller blind with magnifying glass von shutterstock / Urheberrecht: wavebreakmedia

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -