CU für SharePoint 2010 veröffentlicht
Kommentare

Das erste kumulative Update (CU) für die SharePoint 2010 Produkt-Familie ist als verzögerte Juni 2010 CU veröffentlicht worden. Im Gegensatz zu den WSS 3.0 und MOSS 2007-CUs ist dieses erste Update

Das erste kumulative Update (CU) für die SharePoint 2010 Produkt-Familie ist als verzögerte Juni 2010 CU veröffentlicht worden. Im Gegensatz zu den WSS 3.0 und MOSS 2007-CUs ist dieses erste Update nicht als Server Package, sondern in sechs individuellen Paketen verfügbar. Die Fixes können über die folgenden Links heruntergeladen werden:

Microsoft SharePoint Foundation 2010:

Microsoft SharePoint Server 2010:

Die Beschreibungen für die Fixes sind noch nicht online, sollten aber in den nächsten Tagen verfügbar sein. Nach der Installation der Fixes muss der SharePoint 2010 Products Configuration Wizard auf jedem Rechner in der Farm ausgeführt werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -