Das Aura-Projekt komplett als Beta erhältlich
Kommentare

Die Library Packages in den Aura Repositories sind nun zu 100 Prozent getestet und lauffähig. Laut eigener Angaben sind sämtliche Komponenten somit in der Version 1.0.0-beta1 verfügbar. Da ein Release

Die Library Packages in den Aura Repositories sind nun zu 100 Prozent getestet und lauffähig. Laut eigener Angaben sind sämtliche Komponenten somit in der Version 1.0.0-beta1 verfügbar. Da ein Release von PHP 5.4 ansteht, seien die Pakete bereits darauf zugeschnitten.

Beim Aura-Projekt handelt es sich um eine Paketsammlung besonders kompakter Bibliotheken. Dazu zählen der PSR-0-kompatible Autoload, Cli zum Erstellen von Command-line-Controllern oder Marshal, das ebenfalls genau das tut, was der Name vermuten lässt, nämlich das Marshalling von Daten verschiedener Quellen und Typen zu übernehmen.

Das Aura Repository erstellt automatisch ein zusammenhängendes Framework aus den unabhängigen Packages. Eine Anleitung zum Einrichten des Aura-Systems gibt es auf GitHub.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -