Das große PHP-Magazin-Bilderrätsel: Mitmachen und 30 tolle Bücher gewinnen!
Kommentare

Update: Neustart der ersten Runde, bisherige Gewinner bleiben
Aufgrund der aktuellen Situation wird Brendan Eich nicht länger nur mit JavaScript und Mozilla in Verbindung gebracht. Daher haben wir uns

Update: Neustart der ersten Runde, bisherige Gewinner bleiben

Aufgrund der aktuellen Situation wird Brendan Eich nicht länger nur mit JavaScript und Mozilla in Verbindung gebracht. Daher haben wir uns dafür entschlossen, mit einem neuen Gesicht durchzustarten.

Bisherige Teilnehmer werden uneingeschränkt berücksichtigt. Die Regeln bleiben, wie sie sind und sind unten nachzulesen. Viel Spaß!


Das PHP Magazin hat eine Facebook-Seite. Und da wir uns deshalb so freuen, haben wir die Spendierhosen angezogen und unseren Entwickler.Press-Kollegen 30 tolle IT-Bücher abgequatscht. Die gilt es nun unter die Leute zu bringen – vorzugsweise natürlich an unsere treuen PHP-Magazin-Leser!

Wir haben uns zu diesem Zweck ein kleines Bilderrätsel ausgedacht – ganz ohne Widerstand geht´s ja schließlich nicht: Jeden Tag gibt’s hier auf dem Portal und auf der Facebook-Seite ein Schnipsel einer bekannten Entwickler-Größe zu sehen. Wer die abgebildete Person erkennt, sollte nicht zögern und den Namen an redaktion@phpmagazin.de schicken!

Unter den richtigen Einsendern verlosen wir jede Woche fünf Bücher. Folgenden Lesestoff haben wir Euch gesichert:

In der ersten von insgesamt sechs Runden könnt Ihr fünf Ausgaben des Buches Conversion-Optimierung – Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web gewinnen!

Nun aber genug der Worte: Los geht´s mit Teil 1 des Bilderrätsels! Wer verbirgt sich hinter folgendem Puzzle-Stück:

Kleiner Tipp: Ein zweites Puzzle-Teilchen wartet schon auf Facebook auf Euch! Schaut die Tage doch öfter mal dort vorbei – Stück für Stück nähert Ihr Euch dann dem ultimativen Dalli-Klick-Erfolgserlebnis!

Viel Glück wünschen PHP Magazin und entwickler.press!

P.S.: Warum Facebook? Naja – ist eben das größte PHP-Projekt der Welt, oder?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -