Das hat die PHP-Welt in KW 05, 2013 bewegt
Kommentare

Wie die Zeit vergeht – schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Für den Fall, dass Sie diese Woche keine Zeit gefunden haben, präsentieren wir Ihnen hier noch einmal die fünf Themen,

Wie die Zeit vergeht – schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Für den Fall, dass Sie diese Woche keine Zeit gefunden haben, präsentieren wir Ihnen hier noch einmal die fünf Themen, die unsere Leser diese Woche am meisten beschäftigt haben. Viel Spaß beim Lesen und entdecken,
und ein schönes Wochenende!

A Fractal of Bad MySQL: Die beliebteste, aber schlechteste Wahl?

Update: Nachdem sein Artikel so große Wellen geschlagen hatte, haben wir uns mit dem Autoren Owen Jacobson unterhalten. Überrascht von dem Impact, den er mit seiner Absage auf MySQL bewirkt hat, zieht er für uns eine Bilanz aus der Diskussion.
PHP Magazin: Hast … mehr Infos

PHP-Entwicklung auf einem Virtual Private Server

Aaron Pollock schwärmt von seiner jüngsten Lösung: Er hat seine Entwicklungsumgebung in einen Virtual Private Server (VPS) verfrachtet und könnte nicht glücklicher sein. Denn nachdem sich der nordirische PHP- und Ruby-Entwickler Jahre lang geärgert hat, dass seine … mehr Infos

Extra Strength Responsive Grids: CSS Framework mit innovativem Media-Query-Ansatz

Die Grid-Frameworks Bootstrap, Foundation oder YAML bieten populäre Lösungen zum Schnelleinsteig ins Responsive Webdesign an und jedes von ihnen hat andere Vorzüge. So hat John Polacek mit seinen Extra Strength Responsive Grids das Experiment gewagt, die … mehr Infos

jQuery ▶ Backbone ▶ Angular

JavaScript Best Practice: Das war eines der großen Themen 2012. Scheinbar kocht die Diskussion wieder hoch, und die großen Frameworks jQuery, Backbone und das heranwachsende Angular versuchen, das Model View Controller Design-Pattern in JavaScript-Anwendungen zu … mehr Infos

Sublime Text 3 Beta ist da und wird teurer

Angemeldeten Benutzern steht ab sofort die Beta-Version von Sublime Text 3 als Download zur Verfügung. Neben neuen Features wurde auch das Preismodell geändert und Upgrades erfolgen fürderhin nach einem neuen Schema.
Sublime Text 3: Neue Features
Neben etlichen … mehr Infos

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -