Das hat die PHP-Welt in KW 12, 2011 bewegt
Kommentare

Wie die Zeit vergeht – schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Für den Fall, dass Sie diese Woche keine Zeit gefunden haben, präsentieren wir Ihnen hier noch einmal die fünf Themen,

Wie die Zeit vergeht – schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Für den Fall, dass Sie diese Woche keine Zeit gefunden haben, präsentieren wir Ihnen hier noch einmal die fünf Themen, die unsere Leser diese Woche am meisten beschäftigt haben. Viel Spaß beim Lesen und entdecken, und ein schönes Wochenende!

Firefox 4: Jubeln Webentwickler jetzt?

Der letzte große Meilenstein ist geschafft: Mozilla hat nach zahlreichen Verschiebungen endlich Version 4.0 des Firefox veröffentlicht. Schick ist er ja, aber ob er alles in allem der große Sprung nach vorne ist, wird sich erst noch zeigen müssen – beim … mehr Infos

Die Tage des Firefox sind gezählt

Geht es nach Ed Bott, dann sind die Tage des Firefox gezählt und der Internet Explorer wird als strahlender Sieger das Schlachtfeld dominieren. Ähm – bitte wie? Microsoft is playing the same game as Google. Mozilla is stuck in 2005. And that’s why the … mehr Infos

Rekord gebrochen: Firefox 4 schlägt IE 9 mit Links

Der Internet Explorer 9 brach vor ein paar Tagen alle Download-Rekorde: stolze 2,3 Millionen mal wurde er in den ersten 24 Stunden heruntergeladen. Nett – aber der Firefox 4 ist mittlerweile nach dem offiziellen Startschuss gestern bereits über 4,6 Millionen … mehr Infos

Firefox 4: Light up the World!

Der Firefox 4 ist erschienen. So weit, so gut. Doch das Team hat sich noch etwas mehr einfallen lassen – ein kleines, optisches Gimmick bringt die Welt ob der Download-Zahlen zum Glühen. Download-Stastistiken für Firefox 4 (Vergrößern) Auf … mehr Infos

Magento in HTML5

Die HTML5 Boilerplate ist ein schönes Projekt, mit dem man leicht selbst in die wunderbare Welt der Zukunftstechnologie einsteigen kann. Also . wenn man darauf angewiesen ist, auch Gegenwartsverweigerer wie zum Beispiel ältere Internet Explorer bedienen zu müssen. … mehr Infos

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -