Das hat die PHP-Welt in KW 25, 2011 bewegt
Kommentare

Wie die Zeit vergeht – schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Für den Fall, dass Sie diese Woche keine Zeit gefunden haben, präsentieren wir Ihnen hier noch einmal die fünf Themen,

Wie die Zeit vergeht – schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Für den Fall, dass Sie diese Woche keine Zeit gefunden haben, präsentieren wir Ihnen hier noch einmal die fünf Themen, die unsere Leser diese Woche am meisten beschäftigt haben. Viel Spaß beim Lesen und entdecken, und ein schönes Wochenende!

Hello Mobile? HTML5 ändert alles. Wieder einmal.

HTML5 hat einen guten Ruf als Retter des Webs. Mindestens. Seine Strahlkraft reicht sogar bis ins Mobile Web und wird – so die große Hoffnung – auch dort für Aufsehen sorgen. Doch ist wirklich alles Gold, was glänzt? Oder ist am Ende alles gar nicht so … mehr Infos

jQuery Mobile wird langsam erwachsen

Lange schon ist jQuery Mobile ein durchaus ernstzunehmendes Projekt, das viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jetzt endlich ist es so weit: die erste Beta ist veröffentlicht. Doch damit nicht genug, denn das Team hat sich nicht auf den zahlreichen … mehr Infos

Die Zukunft von JavaScript

Lange sah es so aus, als hätte JavaScript keine Zukunft. Alles schien böse – und es war doch sehr in Mode, jedem nicht-Computeristi anzuraten, JavaScript zu deaktivieren. Nun, die Zeiten haben sich geändert … JavaScript ist heute nicht mehr wegzudenken. … mehr Infos

Neue Features in Joomla! 1.7

Das nächste Release des CMS Joomla! 1.7 erscheint in einem Monat. Einige neue Features für Nutzer, Webmaster, Entwickler und Designer sind hinzugekommen. Schon bei der Installation merkt man bei dem CMS große Neuerungen an: Dank AJAX sind Page Reloads jetzt … mehr Infos

Anmeldungen für TYPO3-Konferenz in Hanau laufen an

Die internationale TYPO3 Conference findet vom 06. bis 08. Oktober 2011 im Congress Park Hanau (CPH) unter dem Motto „Flow to Five“ statt. Renommierte TYPO3-Experten wie Robert Lemke, Helmut Hummel und Christopher Hlubek gehören zu den Speakern dieses … mehr Infos

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -