Das hat die PHP-Welt in KW 43, 2012 bewegt
Kommentare

Wie die Zeit vergeht – schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Für den Fall, dass Sie diese Woche keine Zeit gefunden haben, präsentieren wir Ihnen hier noch einmal die fünf Themen,

Wie die Zeit vergeht – schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Für den Fall, dass Sie diese Woche keine Zeit gefunden haben, präsentieren wir Ihnen hier noch einmal die fünf Themen, die unsere Leser diese Woche am meisten beschäftigt haben. Viel Spaß beim Lesen und entdecken,
und ein schönes Wochenende!

GitLab 3 „Jetzt mit noch mehr API“

GitLab, die kostenlose Open-Source-Alternative zu GitHub für den eigenen Server, erhält sein turnusgemäßes Update und erreicht Version 3.0. In GitHub sind in den vergangenen 30 Tagen über 300 Commits eingegangen, ein Web Editor kam hinzu, die Palette an … mehr Infos

Webdesign im IE 10: Was müssen wir beachten?

Übermorgen erscheint Windows 8 und mit ihm der Internet Explorer 10. Damit eröffnen sich insbesondere für die Emigranten aus der Windows-XP-Welt, die das Internet bislang durch das Fenster des Internet Explorers 8 betrachtet haben, ganz neue Perspektiven. Was … mehr Infos

Git 1.8.0 erneuert UI, Workflow und Features

In der jüngsten Iteration des Versionskontrollsystems Git bemühen sich die Macher um mehr Eindeutigkeit in der Syntax. Version 1.8.0 wartet überdies mit einem neuen Schlüsselbund-Tool unter Windows auf, mit dem auf die Schlüssel des eingeloggten Nutzers … mehr Infos

NetBeans 7.3 wird Composer nativ unterstützen

Cool Kids verwalten ihre Abhängigkeiten mit Composer. Das haben die Oracle-finanzierten NetBeans-Entwickler jetzt auch mitbekommen. Daher spendieren sie ihrer IDE NetBeans mit der kommenden Minor-Version 7.3 nativen Support für den Dependency Manager.
Die erste … mehr Infos

LazyJSON: jQuery Plug-in zum Nachladen von JSON-Inhalten

Weil Michael Giuliana auf der Suche nach einem Lazy Loader für jQuery nicht fündig wurde, hat er kurzerhand beschlossen, sich selbst ein Plug-in zu schreiben. Und weil er besonders nett ist, hat er zur Begeisterung einiger Entwickler LazyJSON auf GitHub kostenlos … mehr Infos

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -