Das hat die PHP-Welt in KW 51, 2011 bewegt
Kommentare

Wie die Zeit vergeht – schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Für den Fall, dass Sie diese Woche keine Zeit gefunden haben, präsentieren wir Ihnen hier noch einmal die fünf Themen,

Wie die Zeit vergeht – schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Für den Fall, dass Sie diese Woche keine Zeit gefunden haben, präsentieren wir Ihnen hier noch einmal die fünf Themen, die unsere Leser diese Woche am meisten beschäftigt haben. Viel Spaß beim Lesen und entdecken, und ein schönes Wochenende!

PhoneGap 1.3 unterstützt Windows Phone

PhoneGap 1.3 ist erschienen. Fortschritte sind für BlackBerry und Windows Phone erzielt worden, heißt es auf dem Entwickler-Blog. BlackBerry-Programmierer können jetzt für Max OS X entwickeln. Auch für das Windows Phone steht nun das volle PhoneGap API bereit – … mehr Infos

Ein erster Blick auf den Firefox 9

Das geht ja Schlag auf Schlag bei Mozilla – seit dem Release von Firefox 8 sind gerade einmal sechs Wochen vergangen – da steht auch schon wieder die Neuner-Version des Browsers ins Haus. Vor allem Bugfixes sind dem Firefox-Team anzurechnen. Laut Release Notes … mehr Infos

Zend 2.0.0 Beta 2 released

Die Beta 2 von Zend Framework 2.0.0 ist veröffentlicht. Wesentliche Verbesserungen der Beta 2 sind folgende: Überarbeitete Mail-Komponente ZendMailMail wurde in ZendMailMessage umbenannt und kapselt nun eine Mail und alle Header ZendMailAddress und … mehr Infos

Doctrine 2.1.5 erschienen

Ein kleines Update gibt es für das PHP-ORM-Framework Doctrine zu vermelden. Die 2.1.5- Version behebt fünf kritische Bugs, die zu Regressionen geführt hatten. Beispielsweise funktioniert nun die Suche nach komplexen Typen in Repositorys problemlos. Im Changelog … mehr Infos

VirtueMart 2.0.0 Release

Nach beinahe zwei Jahren Warten ist es soweit: Die erste stabile Version der „Free Open Source Online Shop Solution“ VirtueMart 2 ist final. Die neue Version wurde komplett neu geschrieben und ist sowohl mit Joomla 1.5 als auch Joomla 1.7 kompatibel. Die … mehr Infos

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -