Das neue Gesicht der Google Web Fonts
Kommentare

Das Team der Google Web Fonts hat sich – wie auf der Google I/O angekündigt – wieder einmal die Nächte um die Ohren geschlagen und für eine neue Browsing Experience im Web Fonts Directory

Das Team der Google Web Fonts hat sich – wie auf der Google I/O angekündigt – wieder einmal die Nächte um die Ohren geschlagen und für eine neue Browsing Experience im Web Fonts Directory gesorgt.

Dezenter Hinweis auf die neue Version Wie üblich gibt es einen dezenten Hinweis auf die neue Version (Vergrößern)

Viele Auswahlmöglichkeiten stehen dem Nutzer nun zur Verfügung. Von der detaillierten Suche von bestimmten Schriftarten bis hin zu den verschiedensten Filtern hat man nun die Möglichkeit, seine Website mit entsprechenden Schriftarten einen neuen Look zu verpassen.

Neues Design des Web Font Directory Das neue Design der Google Web Fonts (Vergrößern)

Google-typisch wirkt alles etwas nerdy funktionell. In diesem Fall soll es uns aber recht sein – denn am Ende ist es das Ergebnis, das zählt. Zur neuen Version geht es übrigens direkt hier.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -