Das war der Sommer: GSoC 2010
Kommentare

Der Google Summer of Code (GSoc) 2010 ist vorbei – still und heimlich, dafür aber (laut Google-Statistik) erfolgreicher denn je. 89 Prozent der beteiligten Studenten konnten ihre Projekte durch den finalen

Der Google Summer of Code (GSoc) 2010 ist vorbei – still und heimlich, dafür aber (laut Google-Statistik) erfolgreicher denn je. 89 Prozent der beteiligten Studenten konnten ihre Projekte durch den finalen Evaluationsprozess bringen, der Code, den die rund 150 beteiligten Projekte im vergangenen Sommer auf die Beine gestellt haben, soll schon bald unter Google Code veröffentlicht werden.

Wie gespannt die Ergebnisse tatsächlich erwartet werden, bleibt indes abzuwarten – die Projektauswahl für den GSoC 2010 viel zumindest abwechslungsreich aus. Details zu den Ergebnissen sollen in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -