Crash-Kurs zum MySQL Enterprise Backup 3.5
Kommentare

Gibt es etwas ärgerlicheres als verlorene Daten? Wohl kaum. Doch zum Glück gibt es diverse Lösungen, mit denen sich unkompliziert Backups erstellen lassen. Eine davon ist das MySQL Enterprise Backup

Gibt es etwas ärgerlicheres als verlorene Daten? Wohl kaum. Doch zum Glück gibt es diverse Lösungen, mit denen sich unkompliziert Backups erstellen lassen. Eine davon ist das MySQL Enterprise Backup – und dazu gibt es nun einen leicht verständlichen Crash-Kurs von Ronen Baram.

In seinem Hands-on Tutorial MySQL Enterprise Backup 3.5, the crash course gibt Baram einen leichten Einstieg in das Tool und behandelt die Themen Full und Incremental Backup sowie die jeweiligen Restores. Darüber hinaus beschäftigt er sich auch in einem kurzen Absatz mit dem Database Logging. Interessant für alle, die ein wenig Kleingeld übrig haben und eine Zusammenfassung des Manuals benötigen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -