InfiniDB 1.0 Final
Kommentare

InfiniDB ist ein ambitioniertes Open-Source-Datenbank-Projekt, dessen Stärken vor allem im BI-Bereich zu finden sind. Nach einer eingehenden
Testphase haben die Entwickler nun die finale Version 1.0

InfiniDB ist ein ambitioniertes Open-Source-Datenbank-Projekt, dessen Stärken vor allem im BI-Bereich zu finden sind. Nach einer eingehenden Testphase haben die Entwickler nun die finale Version 1.0 der Community Edition freigegeben.

InfiniDB
Download-Seite

Wer sich ein vollständiges Bild über InfiniDB machen möchte, sollte sich auf der offiziellen Website umsehen. Neben den Features findet man dort außerdem <a href="http://www.infinidb.org/resources/faq" title="InfiniDB FAQs" target="_blank"eine ausführliche FAQ-Sektion sowie einen umfangreichen Artikel zum Thema Einstieg in InfiniDB.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -