MySQL Cluster 7.3 mit MySQL 5.6 und Node.js-Treiber
Kommentare

MySQL Cluster, die Multi-Master-Architektur zum horizontalen Skalieren der wohl verbreitetsten SQL-Datenbank, erhält ein neues Feature-Release. In Version 7.3 spendiert Oracle dem Cluster einen Auto-Installer,

MySQL Cluster, die Multi-Master-Architektur zum horizontalen Skalieren der wohl verbreitetsten SQL-Datenbank, erhält ein neues Feature-Release. In Version 7.3 spendiert Oracle dem Cluster einen Auto-Installer, Support für Foreign Keys, einen JavaScript-Treiber für Node.js, Connection-Thread-Optionen, MySQL 5.6 Server.

Am Donnerstag um 18 Uhr unserer Zeit stellt Euch MySQL-Produktmanager Andrew Morgan den neuen MySQL Cluster im kostenlosen Webinar vor, für das man sich jetzt noch anmelden kann. Einen Write-up der neuen Features liefert er schon jetzt in seinem Blog. Wer sofort starten will, der erhält auf der Download-Seite Pakete für sämtliche relevanten Betriebssysteme und findet die passende Dokumentation.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -