MySQL in Ton und Bild
Kommentare

Der MySQL Sunday der Oracle OpenWorld hatte nicht nur Version 5.5 im Gepäck, sondern auch einige interessante Sessions. Zum Glück hatte Sheeri Cabral von PalominoDB ihre Kamera im Gepäck – die

Der MySQL Sunday der Oracle OpenWorld hatte nicht nur Version 5.5 im Gepäck, sondern auch einige interessante Sessions. Zum Glück hatte Sheeri Cabral von PalominoDB ihre Kamera im Gepäck – die Videos wurden nun auf YouTube veröffentlicht.

13 Sessions hat Sie gesammelt, darunter spannende Themen wie MySQL Performance Tuning Best Practices von Philip Antoniades, Data in the Cloud von Mårten Mickos oder Success with MySQL von Mark Callaghan.

Die vollständige Liste aller Videos sowie Links zu den Speakern und einigen der Folien findet man im PaladinoDB-Blog. Ideal für alle, die nicht vor Ort sein konnten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -