MySQL-Replikation mit PHP
Kommentare

Manchmal ist es notwendig, seine Daten von einer in eine andere Datenbank zu replizieren – wobei es auch einmal vorkommen kann, dass beide Datenbanken auf dem selben Server liegen. Nun könnte man

Manchmal ist es notwendig, seine Daten von einer in eine andere Datenbank zu replizieren – wobei es auch einmal vorkommen kann, dass beide Datenbanken auf dem selben Server liegen. Nun könnte man dazu natürlich umständlich in die Replikationsmechanismen von MySQL einarbeiten … oder man schreibt selbst schnell etwas in PHP.

Genau darum geht es in einem aktuellen Post auf ProDevTips. Wenn es also mal wieder etwas schneller gehen muss, kann man sich von MySQL replication in PHP – on the same machine inspirieren lassen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -