MySQL Wants You!
Kommentare

Richtig vermutet – die MySQL University sucht Speaker. Der Grund: Für 2010 sind bisher gerade einmal drei Sessions geplant. Reichlich wenig
für eine ganze Universität.

Daher fordert Stefan Hinz

Richtig vermutet – die MySQL University sucht Speaker. Der Grund: Für 2010 sind bisher gerade einmal drei Sessions geplant. Reichlich wenig für eine ganze Universität.

Daher fordert Stefan Hinz von Sun in seinem Blog dazu auf, sich ein Herz zu fassen und als Speaker anzutreten. Anyone who has something technical to say about MySQL qualifies as a speaker, so Hinz. Letztes Jahr habe man mehr als 25 Sessions geboten. Eine Zahl, die man auch dieses Jahr wieder erreichen möchte.

Die Sessions der MySQL University finden Donnerstagnachmittags statt und haben im Schnitt 20 bis 30 Teilnehmer. Hosts benötigen lediglich ein Headset sowie einen flashfähigen Browser. Wer dann noch gute Vorschläge in der Schublade liegen hat oder auf eines der von den Teilnehmern gewünschten Themen eingehen kann, ist quasi schon engagiert. Angehende Hobby-Dozenten können sich direkt mit Stefan Hinz in Verbindung setzen und ihm ihre Vorschläge unterbreiten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -