MySQL Workbench Beta 6.1.2
Kommentare

MySQL Workbench ist in einer neuen Beta-Version veröffentlicht worden und steht zur Evaluierung bereit. MySQL Workbench gehört zu den beliebtesten MySQL-Produkten, was sicherlich daran liegt, das sie

MySQL Workbench ist in einer neuen Beta-Version veröffentlicht worden und steht zur Evaluierung bereit. MySQL Workbench gehört zu den beliebtesten MySQL-Produkten, was sicherlich daran liegt, das sie wie eine Art Schweizer Taschenmesser fungiert: Sie kommt mit dem Query Tool, dem Data Modeler und Administration.

Wer die neue Version schon einmal ausprobieren möchte, kann sich das Development Release im Download-Bereich bei MySQL herunterladen. Es gibt Packages für Ubuntu, Fedora, RHEL/Oracle, OSX und Windows.

Als ersten Vorgeschmack hat MySQL Community Manager Dave Strokes eine kleine Anleitung veröffentlicht, in der er euch erste Neuheiten aufzeigt, zwei weitere Feature-Vorstellungen sollen in Kürze folgen.

Aufmacherbild: Red Swiss Army Knife multi-tool, isolated on white background von Shutterstock / Urheberrecht:Volodymyr Krasyuk

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -