Webinar: Doctrine2 und das Zend Framework
Kommentare

Wo wir gerade eben noch so schön beim Zend Framework waren – wie steht es eigentlich um eure Kenntnisse um NoSQL? Wirkt konfus und bietet auf den ersten Blick keinen wirklichen Zusammenhang? Dann

Wo wir gerade eben noch so schön beim Zend Framework waren – wie steht es eigentlich um eure Kenntnisse um NoSQL? Wirkt konfus und bietet auf den ersten Blick keinen wirklichen Zusammenhang? Dann aufgepasst: Ein neues Webinar zeigt, wie man den Doctrine2 ODM mit dem Zend Framework nutzt.

26. Mai 2011, 16:30 Uhr Wie man Doctrine2 ODM mit Zend Framework nutzt
Mit dem Object-Document-Mapper bietet Doctrine2 eine MongoDB-Extension, die das Thema NoSQL für PHP-Entwickler zu einem Kinderspiel machen soll. Wie leicht es wirklich ist, soll dieses Webinar von Ryan Mauger und Kevin Schroeder zeigen.

Die Anmeldung ist wie üblich kostenlos direkt über Zend möglich.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -