Dear Web Developer, We are so very sorry about IE6
Keine Kommentare

Große braune Augen, ein herzzerreissender Rehblick, vielleicht Rosen und etwas Schokolade – es gibt viele Möglichkeiten, „Verzeih mir“ zu sagen. Manche Entschuldigungen lassen etwas auf sich warten,

Große braune Augen, ein herzzerreissender Rehblick, vielleicht Rosen und etwas Schokolade – es gibt viele Möglichkeiten, „Verzeih mir“ zu sagen. Manche Entschuldigungen lassen etwas auf sich warten, daher müssen die Entschuldigungen eben auch etwas größer ausfallen. Und wenn dann noch ein Twitterer vor Ort ist .

Share photos on twitter with Twitpic via Kirk Clawes auf Twitter

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -