Debugging-Erweiterung für Visual Studio: OzCode 1.0 ist final
Kommentare

OzCode 1.0 ist in seiner finalen Version erscheinen. Die Produktivitätserweiterung für Visual Studio hilft beim C#-Debugging dabei, Bugs aufzuspüren und anschließend natürlich auch zu fixen. OzCode

OzCode 1.0 ist in seiner finalen Version erscheinen. Die Produktivitätserweiterung für Visual Studio hilft beim C#-Debugging dabei, Bugs aufzuspüren und anschließend natürlich auch zu fixen. OzCode stammt aus der Feder des israelischen Unternehmens CodeValue.

Die Visual-Studio-Erweiterung erlaubt die Visualisierung komplexer Ausdrücke, den Vergleich von Objekten und Sammlungen und das Durchsuchen von Sammlungen mit dem Fokus auf nur den relevanten Daten. All diese Features können in Visual Studio DataTip sowie QuickWatch integriert werden. Die Entwicklungsumgebung selbst soll durch die OzCode-Debugging-Integration nicht verlangsamt werden.

Kurz zusammengefasst lauten die vier zentralen Features der Extension „Simplify“, „Search“, „Reveal“ und „Compare“. Diese Features und noch einige mehr werden im YouTube-Kanal des Unternehmens und auf der Website demonstriert. Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier das Video zum „Simplify“-Feature für Sie eingebunden:

Debugging mit OzCode wird kostenpflichtig

Während seiner Preview- bzw. Release-Candidate-Phase war OzCode noch kostenlos, doch wie angekündigt hat sich das nun mit dem finalen Release geändert. Es gibt eine Personal- und eine Corporate-Lizenz, wobei beide derzeit noch zu einem erheblich reduzierten Preis zu haben sind.

Die ersten 5.000 Käufer der Debugging-Erweiterung für Visual Studio bekommen einen Rabatt von 30 Prozent, woraus sich folgende Preise ergeben:

  • Personal-Version: 70 US-Dollar (normaler Preis 100 US-Dollar)
  • Corporate-Version: 105 US-Dollar (normaler Preis 150 US-Dollar)

OzCode, Debugging für Visual Studio, Early Adopters Discount

Aufmacherbild: Magician hand with magic wand and hat von Shutterstock / Urheberrecht: Fer Gregory

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -