Deployment von Symfony2-Projekten auf Shared-Hosting-Umgebungen
Kommentare

Servergrove hat eine kurze Anleitung zum Deployment von Symfony2-Projekten mit capifony auf Shared-Hosting-Umgebungen veröffentlicht. Capifony erfordert allerdings einen SSH-Zugriff auf den Server. Neben

Servergrove hat eine kurze Anleitung zum Deployment von Symfony2-Projekten mit capifony auf Shared-Hosting-Umgebungen veröffentlicht. Capifony erfordert allerdings einen SSH-Zugriff auf den Server. Neben einer kurzen Erläuterung zur SSH-Verwendung wird detailliert auf die Config von Repository-, Server- und Deploy-Einstellungen eingegangen. Der Dank geht hierbei an Ryan Weaver und Konstantin Kudryashov. Wer sich tiefergehend mit capifony beschäftigen möchte, sollte sich die capifony-Reference zu Gemüte führen. Die Anleitung findet ihr hier.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -