Derick Rethans bald Release Manager für nächste PHP-Version?
Kommentare

Nachdem PHP 5.3 nun bald seinen ersten Geburtstag feiert, bereits fleißig am Nachfolger entwickelt wird und zumindest Lukas in absehbarer Zeit nicht mehr als Release Manager zur Verfügung steht, macht

Nachdem PHP 5.3 nun bald seinen ersten Geburtstag feiert, bereits fleißig am Nachfolger entwickelt wird und zumindest Lukas in absehbarer Zeit nicht mehr als Release Manager zur Verfügung steht, macht man sich bereits Gedanken, wer die Rolle des künftigen RM wohl übernehmen könnte. Andi Gutmans hat sich in den Internals schon einmal dafür ausgesprochen, dass ein RM sich für die Koordination in jedem Fall empfehlen würde und wie es scheint, wäre Derick Rethans der Rolle wohl nicht abgeneigt:

IMO right now we’re in „coding mode“. Once we get to the point when we have some stuff done, we can select a Release Manager. I’ve already said that I’m up for doing the job but it’s a bit too premature. Derick Rethans, 2010

Für konkrete Aussagen ist es also noch etwas zu früh, aber vielleicht erfahren wir ja schon bald mehr. Auf der kommenden IPC Spring in Berlin wird Derick mit vor Ort sein und sicherlich die ein oder andere Frage zum nächsten PHP-Release beantworten können.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -