Das Beste des Jahres in einem digitalen Magazin

Best of entwickler.kiosk 2019: Technologien, die Sie kennen sollten
Keine Kommentare

Das Jahr 2019 war wild, aufregend und hat die Tech-Branche mal wieder ordentlich durchgerüttelt. Die Digitale Transformation schreitet unausweichlich voran und egal, welche Technologien man einsetzt, das Entwickler-Universum breitet sich – ganz nach dem kosmischen Vorbild – exponentiell aus. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir die besten Artikel unserer Print-Magazine des vergangenen Jahres zu einem digitalen Kompendium zusammengefasst.

Ob Angular oder WordPress, WebAssembly oder .NET: Die Tech-Welt steht nie still. Im Jahr 2019 hat sich einiges getan, spannende Projekte wurden veröffentlicht und neue Trends gesetzt. Diese Vielfalt haben wir natürlich in unseren Magazinen abgebildet. Windows Developer, PHP Magazin und Entwickler Magazin: In allen unseren Publikationen haben Experten neue und bewährte Technologien vorgestellt, die auch über das Jahr 2019 hinaus spannend bleiben oder sogar erst an Bedeutung gewinnen. Um einen Überblick über die wichtigsten und interessantesten Themen des Jahres zu geben, haben unsere Highlights des Jahres im „Best of 2019“ zusammengestellt.

Jetzt im Kiosk!

Neuigkeiten gab es in diesem Jahr aber nicht nur in der Tech-Szene. Auch bei uns gab es etwas Neues: Der entwickler.kiosk ist an den Start gegangen. Mehr als 10.000 Fachartikel umfasst der Kiosk, die top-aktuelle Themen aus zahlreichen IT-Fachgebieten abdecken. Auch unser „Best of 2019“ steht dort zur Verfügung. Wer den entwickler.kiosk noch nicht kennt, bekommt 30 Tage lang kostenlosen Zugriff. Das „Best of 2019“ stellt einen idealen Einstieg in die große Themenvielfalt dar – und steht natürlich auch den Abonnenten kostenlos im entwickler.kiosk zur Verfügung

Die Highlights für entwickler.de-Leser

Mit GraphQL, HTTP/3, Angular 9 und Ivy sowie einem Blick in die Zukunft von WordPress bietet unser „Best of 2019“ zahlreiche Einblicke in die WebTech-Welt. Aber das ist noch nicht alles: Auch die React Hooks, die Anfang des Jahres eingeführt wurden, und die Erstellung von Navigationen mit dem Vue Router gehören zu den Highlights im digitalen Kompendium. Alles, was Sie wissen müssen, um auch im kommenden Jahr auf dem neusten Stand zu sein, wenn es um die Wahl der richtigen Technologie im Web geht!

Serverless wird ebenfalls mehr und mehr zum Trend in der WebTech-Welt und könnte 2020 von besonderer Bedeutung sein. Ob klassisches PHP in einer serverlosen Umgebung verwendet werden soll oder man lieber auf Azure setzt, beide Themen gehören zu den Highlights 2019.

Und wie steht es um die Microsoft-Welt? Smart Contracts mit .NET und das Ende von .NET Core sind nur zwei wichtige Themen aus diesem Umfeld, die im Best of 2019 ihren Platz gefunden haben.

Auch ein Blick über den eigenen Tellerrand lohnt sich. So umfasst unser Best of 2019 ebenfalls Artikel zu Java, Machine Learning und mehr. Hier sind die Themen im Überblick:

Das „Best of 2019“ ist jetzt im entwickler.kiosk verfügbar: Hier geht’s zur Ausgabe.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -