Der Gewinner des entwickler.kiosk Contest steht fest. Freut euch auf …

entwickler.kiosk Contest – der Gewinner
Kommentare

Eine Woche lang konntet ihr abstimmen, welches Magazin ihr einen Monat lang kostenlos lesen wollt. Nun steht der Gewinner fest.

Nach dem Contest ist vor dem Contest. Und nach dem entwickler.kiosk Contest sind alle unsere Leser Gewinner. Denn nachdem ihr sechs Magazine probelesen und abstimmen konntet, steht nun der Gewinner fest.

entwickler.kiosk Contest – der Gewinner

Nach der Auszählung der Stimmen ergab sich folgendes Bild: Auf Platz drei landete der Herausforderer aus dem Mobileumfeld, das Mobile Technology 2.16, das seine Leser in die Tiefen der mobilen Technologien entführt und gleichzeitig einen Ausblick in die nahe Zukunft der Indoor-Navigation bietet.

Den zweiten Platz sicherte sich das Entwickler Magazin Spezial Vol. 8: DevOps, das in die volle Tiefe von DevOps eintaucht: Kultur, Architektur, Cloud, Testing und Tools – wer sich mit DevOps beschäftigt, wird hier vollumfänglich informiert. And the winner is …

Java MagazinDas Java Magazin 6.16, das seine Leser in die Glückseligkeit entführt und dabei die Geheimnisse glücklicher Java-Entwickler verrät. Darüber hinaus wird man auf Wolke 7 mitgenommen und erstellt Scala-Applikationen in AWS und erschafft sich mit Spring Cloud und Netflix OSS ein eigenes Himmelreich. Abgerundet wird das Gesamtpaket mit einem Ausblick in die JavaScript-Landschaft; dabei geht es um native Apps mit React.

Jetzt kostenlos im entwickler.kiosk lesen

Bis zum 24.06.2016 steht das Java Magazin 6.16 kostenlos im entwickler.kiosk zum Lesen bereit. Alles, was man dazu benötigt, ist ein kostenloser Account im entwickler.kiosk; in drei einfachen Schritten findet man so den Weg zum kostenlosen Java Magazin:

  1. Erstellt euch einen kostenlosen Account im entwickler.kiosk
  2. Wählt im Filter die Kategorie „Kostenlose Ausgaben
  3. Lest einen Monat lang kostenlos das Java Magazin!

Uns bleibt nicht viel mehr, als euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen. Und es lohnt sich, regelmäßig vorbei zu schauen – denn in Kürze erwartet euch noch eine kleine Überraschung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -