Oliver Sturm auf der BASTA! 2019

Schritthalten mit moderner Webentwicklung
Keine Kommentare

In seiner Keynote auf der BASTA! 2019 teilt Oliver Sturm seine Erfahrungen für Wahl der richtigen Plattform im Bereich der Web-Entwicklung. Dabei thematisiert er auch die strategische und technische Umsetzung eines Plattformwechsels und wie aktuelle Technologien auch langfristig genutzt werden können.

Einfach ist sie nie, die Wahl der richtigen Technologieplattform für’s nächste Projekt. Heute geht es am Web kaum noch vorbei, aber auch da gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten. Die meisten Unternehmen und Entwickler sind auf vielen Plattformen daheim, und müssen daher ein breites Spektrum an Lösungen zur Verfügung haben. Oliver Sturm teilt in der Keynote auf der BASTA! 2019 seine Erfahrungen aus dem eigenen Unternehmen darüber, was es bedeutet, Investitionen von einer Plattform zur anderen zu transportieren und wie sich das strategisch und technisch umsetzen lässt. Ob es nur um den Wechsel der Plattform oder gleich um eine Neuentwicklung geht, in vielen Fällen können Knowhow und oft auch Code wiederverwendet werden. Entscheidend ist, zu erkennen, wie man langfristig aktuelle Technologien nutzen und weiterentwickeln kann. Aus Oliver Sturms Erfahrungen mit diesen Herausforderungen lässt sich auch für Anwendungsentwickler etwas lernen!

C#-9.0-Spickzettel

Kostenlos: Neue Sprachfunktionen in C# 9.0 auf einen Blick

Jetzt herunterladen und noch schneller und effektiver programmieren!

 

Der Speaker: Oliver Sturm
Oliver Sturm ist Training Director bei DevExpress. In beinahe dreißig Jahren hat er weitreichende Erfahrungen als Softwareentwickler und -architekt, Berater, Trainer, Sprecher und Autor gesammelt.
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -