Search, Store and Scale: Die Berlin Buzzwords 2011
Kommentare

Nach dem Erfolg der letzten Berlin Buzzwords bestand natürlich gar kein Zweifel daran, dass es eine Neuauflage geben würde. Die Seite ist online, der Termin und die Location stehen – jetzt heißt

Nach dem Erfolg der letzten Berlin Buzzwords bestand natürlich gar kein Zweifel daran, dass es eine Neuauflage geben würde. Die Seite ist online, der Termin und die Location stehen – jetzt heißt es, Präsentationen einzureichen.

Aktuell ist mit Doug Cutting bereits ein Speaker mit von der Partie; jetzt liegt es an der Community, für Inhalte zu sorgen. Über den Call for Presentations können alle Interessierte Teil der Konferenz werden. Und schnellentschlossene haben noch die Möglichkeit, sich eine von noch 91 verbleibenden Early-Bird-Tickets für 330 € zu sichern. Regulär wird die Veranstaltung 440 &euro kosten.

Die Berlin Buzzwords finden am 6. und 7. Juni im Urania in Berlin statt. Die diesjährige Ausgabe steht unter dem Motte Search, Store, Scale – wer sich also für skalierbare Suche, Datenanalyse in der Cloud und NoSQL-Datenbanken interessiert, sollte sich den Termin unbedingt vormerken. Weitere Informationen findet man im Blog oder auf Twitter.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -