Die Geschichte der Web-Browser
Kommentare

Die Geschichte der Web-Browser ist – im Gegensatz zu anderen Geschichten – keine Geschichte voller Missverständnisse (dazu weiter unten mehr). Oder doch, zumindest, was die Standards angeht.

Die Geschichte der Web-Browser ist – im Gegensatz zu anderen Geschichten – keine Geschichte voller Missverständnisse (dazu weiter unten mehr). Oder doch, zumindest, was die Standards angeht. Doch wie war das eigentlich so im Web? Wann hatte welcher Browser den dicksten Balken? Eine Infografik gibt Aufschluss.

. bevor wir einsteigen: Uns ist bewusst, dass auf dieser Grafik Browser fehlen, die wir selbst mal genutzt haben. Doch die wichtigsten sind vorhanden; das soll uns für’s erste genügen.

Die Geschichte der Web Browser via DVICE

Aber zurück zur Geschichte voller Missverständnisse . mal ehrlich: Daran erinnert sich doch jeder von uns, oder?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -