Die Internet-Trends für 2011
Kommentare

Auf dem Web 2.0 Summit 2011, der diese Woche in San Francisco stattfand, traf sich wieder einmal die Crème de la Crème des Webumfelds, um über die Zukunft des Webs zu schwadronieren . Steve Ballmer,

Auf dem Web 2.0 Summit 2011, der diese Woche in San Francisco stattfand, traf sich wieder einmal die Crème de la Crème des Webumfelds, um über die Zukunft des Webs zu schwadronieren . Steve Ballmer, Marc Benioff, Michael Dell, John Donahoe, Dennis Crowley, Dick Costolo und natürlich MC Hammer – um nur einmal die wichtigsten Vertreter zu nennen. Natürlich wurden auch die Internet-Trends des Jahres 2011 besprochen – die Slides dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

KPCB Internet Trends (2011)

Enthalten sind zum Teil durchaus interessante Daten; wer hätte schon gedacht, dass Pandora deutlich mehr Anteil am Traffic mobiler Devices hat als Facebook?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -