Die Sache mit Flash (oder: Wenn die Seiten Trauer tragen)
Kommentare

Über das Für und Wider zur Flash-Technologie wurde bereits viel gesagt. Wie es ausgehen kann, wenn zwei Parteien sich nicht einigen können, wissen wir bereits und wollen die Diskussion daher auch garnicht

Über das Für und Wider zur Flash-Technologie wurde bereits viel gesagt. Wie es ausgehen kann, wenn zwei Parteien sich nicht einigen können, wissen wir bereits und wollen die Diskussion daher auch garnicht weiter anheizen.

Und doch, die Augen zu verschließen, kann nie gut sein. Aber vielleicht genügt ja schon ein Blick, auf das, was viele User ertragen müssen, wenn kommerzielle Flash-only-Seiten ohne Fallback angesurft werden. Welche Seite würde da nicht Trauer tragen, dieser Tage?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -