Die Windows 8 Consumer Preview ist da!
Kommentare

Die lang erwartete Windows 8 Consumer Preview kann nun endlich heruntergeladen werden. Interessierte Nutzer können sich jetzt auch einige Metro Style Applications und die über 100.000 Änderungen, die

Die lang erwartete Windows 8 Consumer Preview kann nun endlich heruntergeladen werden. Interessierte Nutzer können sich jetzt auch einige Metro Style Applications und die über 100.000 Änderungen, die seit der Ende vergangenen Jahres veröffentlichten Developer Preview vorgenommen wurden, ansehen.

Der Download ist als ISO verfügbar, derzeit in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Chinesisch und Japanisch. Die Systemanforderungen sind ein 1GHz-Prozessor, 1 Gigabyte RAM, 16 Gigabyte freier Speicherplatz und eine DirectX-9-kompatible Grafikkarte.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -