Doctrine 2.1 Beta beschenkt dich!
Kommentare

Okay, die erste Beta von Doctrine 2.1 ist da. Toll. Was aber viel besser ist: Das Team beschenkt dich. Ja, richtig gelesen – du bekommst ein kleines Geschenk! Du musst nur Inkompatibilitäten finden.

Okay, die erste Beta von Doctrine 2.1 ist da. Toll. Was aber viel besser ist: Das Team beschenkt dich. Ja, richtig gelesen – du bekommst ein kleines Geschenk! Du musst nur Inkompatibilitäten finden. Die Zeit – und das investierte Porto –wird also zeigen, wie gut das Team gearbeitet hat …*

Eine Tonne neue Features

Abseits des außergewöhnlichen Aufrufs zum Testen hat Version 2.1 von Doctrine natürlich allerhand zu bieten – darunter auch 15 neue Features, die es in sich haben.

Da wären beispielsweise die Indexed Associations oder Extra Lazy Collections, mit denen sich zum Beispiel eine effiziente Paginierung implementieren lässt.

Alle weiteren Neuerungen entnimmt man am besten der offiziellen Ankündigung Doctrine 2.1 Beta and Backwards Compatibility Competition – die Dokumentation wird im Laufe der nächsten Wochen aktualisiert. Der offizielle Release für Doctrine 2.1 ist übrigens für den 30. Juni 2011 geplant; genügend Zeit also, ausgiebig zu testen.

* Wir sind uns ja sicher, dass Benjamin und sein Team so gut gearbeitet haben, dass wir nie herausfinden werden, welche kleinen Geschenke es gab. Dennoch hoffen wir, dass ihr uns stolz macht; also findet etwas und berichtet uns, welche Aufmerksamkeit ihr im Briefkasten gefunden habt!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -