Doctrine 2.2 Beta 2 veröffentlicht
Kommentare

Eigentlich sollte das PHP-Framework Doctrine schon 2011 in der Version 2.2 erscheinen. Doch aufgrund einiger größerer Änderungen kam es zu Verzögerungen. Immerhin können Tüftler jetzt die zweite

Eigentlich sollte das PHP-Framework Doctrine schon 2011 in der Version 2.2 erscheinen. Doch aufgrund einiger größerer Änderungen kam es zu Verzögerungen. Immerhin können Tüftler jetzt die zweite Beta-Version herunterladen. Ein Escaping-Problem in PostgreSQL wurde behoben. Außerdem gehört ein Fehler in der Test Suite der Vergangenheit an.

Das Doctrine-Projekt liefert verschiedene PHP-Bibliotheken, die in erster Linie auf Persistenzdienste abzielen. Die wichtigsten Produkte sind der Object Relational Mapper sowie der Database Abstraction Layer. Das Update steht ab sofort via Github, PEAR oder Composer zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -