DotNetNuke 5.4.0 verfügbar
Kommentare

Das Open-Source-Webframework DotNetNuke ist in der Version 5.4.0 veröffentlicht worden. Es soll über ASP.NET 4.0-Support, einen verbesserten Lokalisierungs-Support und einen zusätzlichen Taxonomie-Support

Das Open-Source-Webframework DotNetNuke ist in der Version 5.4.0 veröffentlicht worden. Es soll über ASP.NET 4.0-Support, einen verbesserten Lokalisierungs-Support und einen zusätzlichen Taxonomie-Support verfügen. Eine vollständige Liste der Änderungen findet sich im Changelog .

Zwar liege das letzte Major-Release weniger als einen Monat zurück, allerdings sei der ASP.NET-Support durch die Veröffentlichung von Visual Studio 2010 notwendig geworden, so das DotNEtNuke-Team. In Zukunft wolle man aber wieder zum monatlichen Veröffentlichungs-Zyklus zurückkehren und im Sommer das nächste Major-Release präsentieren.

DotNetNuke 5.4.0 kann entweder als kostenlose Community Edition oder als Professional Edition 30 Day Trial von der Download-Seite heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -