DotNetNuke 5.4.1 veröffentlicht
Kommentare

Das Open-Source-Webframework DotNetNuke ist in der Version 5.4.1 veröffentlicht worden. Wie das DotNetNuke-Team mitteilte, soll die neue Version Probleme aus Version 5.4.0 beheben. Derzeit arbeite man

Das Open-Source-Webframework DotNetNuke ist in der Version 5.4.1 veröffentlicht worden. Wie das DotNetNuke-Team mitteilte, soll die neue Version Probleme aus Version 5.4.0 beheben. Derzeit arbeite man daran, einen besseren Public Beta Testing-Process zu erzielen, der den eigenen internen Test-Prozess ergänzen soll. Wie immer sei die Community dazu aufgerufen, weiterhin Probleme zu berichten.

Eine vollständige Liste der Änderungen in Version 5.4.1 findet sich im Changelog . Sie kann kann entweder als kostenlose Community Edition oder als Professional Edition 30 Day Trial von der Download-Seite heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -