DotNetNuke 6.0 Beta 2 kommt bald
Kommentare

Die Version 6.0 des Open-Source-Webframework DotNetNuke steht kurz vor der Veröffentlichung. Das Team von DotNetNuke ist derzeit mit dem Feinschliff an dem Webframework beschäftigt und hat daher eine

Die Version 6.0 des Open-Source-Webframework DotNetNuke steht kurz vor der Veröffentlichung. Das Team von DotNetNuke ist derzeit mit dem Feinschliff an dem Webframework beschäftigt und hat daher eine zweite Betaversion zum Testen herausgegeben. In der zweiten Beta werden Popups nur noch für Kern-Module und -Framework eingeblendet. Zudem wurden die Action-Menüs überarbeitet. DotNetNuke 6 wird darüber hinaus künftig Dateien im Format .DNN6 und auch Multi-Modul-Sprachpakete unterstützen. Auch an der Optik soll sich einiges ändern, weshalb die Skins und Templates überarbeitet wurden. Nähere Details hierzu hält das Team von DotNetNuke parat. DotNetNuke 6.0 soll Ende des Monats erscheinen, die zweite Betaversion kann hier heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -