Dritter Release-Kandidat für PHP 5.4
Kommentare

Wieder ein Stückchen näher ist sie gerückt, die neue 5.4er Version von PHP: Der dritte Release-Kandidat steht bereit. Gefixt wurde beispielsweise ein Bug im Core bzgl. ungültiger Read/Write-Vorgänge.

Wieder ein Stückchen näher ist sie gerückt, die neue 5.4er Version von PHP: Der dritte Release-Kandidat steht bereit. Gefixt wurde beispielsweise ein Bug im Core bzgl. ungültiger Read/Write-Vorgänge. Der String Escape Code für ESC hatte bisher noch gefehlt, auch kann nun der PHP Binary Path während der Skriptausführung bezogen werden.

Ebenfalls erschienen ist der RC3 für PHP 5.3.9. Die Listen der Bugfixes stehen hier und hier zur Einsicht bereit. Für beide Versionen gilt:

Please test your code carefully against the new versions.

Die nächsten Release-Kandidaten sollen am 22. Dezember das Licht der Welt erblicken – gerade rechtzeitig zum Hacken unter´m Weinachtsbaum!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -