Dritter Tag der Hauptkonferenz: Done
Kommentare

Drei Tage Hauptkonferenz liegen hinter uns – die International PHP Conference und die WebTech Conference 2010 ist überstanden. Einige wagemutige sitzen heute noch in den Workshops, um ihr Wissen

Drei Tage Hauptkonferenz liegen hinter uns – die International PHP Conference und die WebTech Conference 2010 ist überstanden. Einige wagemutige sitzen heute noch in den Workshops, um ihr Wissen in den einzelnen Teildisziplinen noch zu vertiefen. Zeit also, den dritten und letzten Tag der Hauptkonferenz Revue passieren zu lassen.

Sebastian Meyen über die IPC und WebTech 2010

Der letzte Tag des Konferenzpakets hatte es noch einmal in sich: Neben zahlreichen Security-Themen bildeten die Cloud sowie das Thema APIs, Mash-ups & Widgets einen besonderen Schwerpunkt. Aber auf Frontend-Entwickler kamen erneut auf ihre Kosten; ebenso wie Interessierte zu den Themen CouchDB, MySQL Profiling und Aspect-Orientd Programming. Alles in allem dürfte also niemand vor dem Problem gestanden haben, nicht zu wissen, was es als nächstes anzusehen gilt.

Piratensender WebTech Con: Mit seiner Session gab David Seibert interessante Einblicke Geheimnisse kommerzieller Mash-ups.

Lust auf noch mehr Videos? Im WebTech-Channel auf Youtube gibt es Kurzinterviews, Soundbites und einige Aufnahmen des Piratensenders.

Mehr zur Konferenz gibt es in Kürze ebenfalls hier auf phpmagazin.de.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -