Drupal 6.25 nimmt Änderungen zurück
Kommentare

Das jüngste Drupal-6-Update auf Version 6.25 behebt kleinere Fehler, die teilweise durch das Update vor vier Wochen eingebracht wurden. So musste der Bugfix für das Problem #12274 wieder zurückgenommen

Das jüngste Drupal-6-Update auf Version 6.25 behebt kleinere Fehler, die teilweise durch das Update vor vier Wochen eingebracht wurden. So musste der Bugfix für das Problem #12274 wieder zurückgenommen werden. Dieser Fehler in der Validierung von E-Mail-Adressen hatte solche E-Mail-Adressen für ungültig erklärt, die einen Bindestrich nach der ersten Komponente des Domänen-Namens hatten.

Die restlichen Bugfixes des monatlichen Updates sind im Drupal-Git aufgelistet. Drupal 6.25 liegt als Tarball oder Zip zum Download bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -