Drupal 7.8 veröffentlicht
Kommentare

Angie Byron hat mit Drupal 7.8 ein weiteres Maintenance Release des beliebten Open-Source-CMS veröffentlicht. Vor allem Betreiber mehrsprachiger Seiten sollten dieser Version große Beachtung schenken.

Drupal

Angie Byron hat mit Drupal 7.8 ein weiteres Maintenance Release des beliebten Open-Source-CMS veröffentlicht. Vor allem Betreiber mehrsprachiger Seiten sollten dieser Version große Beachtung schenken.

Drupal 7.8
.tar.gz, 2,64 MB
.zip, 3,05 MB

Vor allem bei Upgrade von Drupal 6 auf die letzte Version, Drupal 7.7, kam es zu erheblichen Problemen: der angelegte Node wurde nicht angezeigt. Das selbe Problem trat auf, wenn das Locale-Modul aktiviert oder Content angelegt wurde, nachdem man den Node freigegeben hatte.

Darüber hinaus sollen laut Changelog noch zahlreiche weitere Bugs gefixt worden sein. Drupal 7.8 steht ab sofort zum Download bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -