Online-Marketing Wettbewerb

Annual Multimedia Award 2016 – Anmeldephase läuft
Kommentare

Der Annual Multimedia Award will auch in diesem Jahr wieder die besten digitalen Kampagnen prämieren. Hier messen sich Kommunikationsagenturen und Designer um einen Platz im Jahrbuch zu ergattern.

Zur Zeit läuft die Anmeldephase für den Annual Multimedia Award 2016. In dem Wettbewerb werden multimediale Projekte aus dem digitalen Marketing und der Markenkommunikation prämiert. Der Award wird vom Walhalla Fachverlag ausgerichtet. Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Online-Werber, Marketingleiter, Designer und Studierende sind aufgerufen, ihre digitalen Projekte beim Wettbewerb einzureichen.

Es können Projekte in 16 Kategorien eingereicht werden, darunter Website / Portal, Social Media, E-Mail-Marketing, Mobile App oder Web-TV / Video. Teilnehmer müssen sich zunächst einmal online registrieren und können anschließend ihre Unterlagen hochladen.

Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 3. August 2015. Die Unterlagen müssen spätestens bis zum 24. August abgegeben werden. Die Teilnahme an dem Wettbewerb ist kostenlos. Wird eine Idee prämiert müssen die Teilnehmer allerdings 1.850,- Euro für eine Seite im Jahrbuch zahlen. Nur für Studenten ist dies gratis.

Unter den Gewinnern des Multimedia Awards aus dem letzten Jahr waren zum Beispiel Beebop mit der Web-Kampagne #holicalling oder die Crossmedia-Kampagnen „der Hornbach-Hammer“  und „Fanta Play Now – 100 Dinge die du tun solltest bevor du erwachsen bist“ von Heimat-Berlin.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -