Vanessa Schmoranzer im Interview auf der Webinale 2018

Customer-Centricity im Zeitalter der digitalen Revolution
Keine Kommentare

Customer-Centricity ist kein neues Konzept, immerhin ist der Kunde doch schon immer König gewesen! Allerdings geht es heute um viel mehr als nur darum, Wünsche zu erfüllen. Mit der digitalen Revolution bieten sich neue Möglichkeiten, über die wir mit Vanessa Schmoranzer auf der Webinale 2018 sprachen.

Das digitale Zeitalter ist da. Mit Virtual und Augmented Reality löst sich die Unterscheidung zwischen digitalem und analogem Raum auf, immer weiter dringt Technologie in alle Lebensbereiche vor. Wer hier mithalten möchte, muss ganz neu über das Konzept der Kundenzentrierung nachdenken. Zwar war der Kunde schon immer König — mit den neuen technologischen Möglichkeiten eröffnen sich jetzt aber zahlreiche Chancen, ihn wirklich in den Mittelpunkt zu stellen.

Mit diesem Thema beschäftigte sich Vanessa Schmoranzer (Futurice GmbH) in ihrer Session auf der Webinale 2018. Im Interview haben wir die Speakerin gefragt, was das denn nun für bestehende Märkte bedeutet: Wie verändert sich die Vorstellung eines auf den Kunden ausgerichteten Angebots im digitalen Zeitalter?

Die Speakerin: Vanessa Schmoranzer

Vanessa is a c-level advisor for business innovation, digital strategy and transformation. She has 18+ years of professional business experience as a management consultant and corporate game-changer. She is experienced in building and transforming companies, brands, organisations and teams. She has worked for start-ups, SMEs and large corporations in 20+ industry sectors on an international level. She is multilingual, a multiple times awarded business woman, a leadership coach, keynote speaker and moderator. In her first career she was a national field hockey player representing Germany in the National Women´s Field Hockey Team in the Olympics. She is a passionate golfer and urban street art lover.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -