E-Commerce: Die Qual der Wahl
Kommentare

Manchmal kann das Leben grausam sein: man sucht nach dem geeigneten E-Commerce-System, scheitert aber an den eigenen Voraussetzungen. Welches System soll man verwenden, wenn keines den eigenen Anforderungen

Manchmal kann das Leben grausam sein: man sucht nach dem geeigneten E-Commerce-System, scheitert aber an den eigenen Voraussetzungen. Welches System soll man verwenden, wenn keines den eigenen Anforderungen entspricht? Genau diesem Problem widmet sich nun ein neues Webinar von Magento und Optaros, die darin ein System vorstellen, dass Suchenden die Qual der Wahl abnehmen soll.

Im Webinar Which Ecommerce Platform to Pick when None Fit werden die führenden Köpfe von Optaros und Magento die neue E-Commerce-Plattform OCentric diskutieren. Das System setzt auf der Magento Enterprise Edition auf und wurde speziell dafür konzipiert, sich flexibel allen nur denkbaren Ansprüchen anzupassen. Vorgestellt werden Case Studies von OCentric-Kunden, die das System bereits erfolgreich eingesetzt haben.

Das Webinar findet am 30 Juni um 18:00 Uhr unserer Zeit (9:00 AM PDT) Zeit statt. Die kostenlose Anmeldung kann direkt bei Optaros vorgenommen werden. Darüber hinaus gibt es noch ein kleines Goodie am Rande: wer sich registriert und das Webinar in voller Länge mitmacht, hat die Chance, ein Appel iPad zu gewinnen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -