Echtzeit-Monitoring von PHP-Applikationen mit node.js
Kommentare

Monitoring ist wichtig – und es gibt durchaus Anwendungen, bei denen es sinnvoll erscheint, in Echtzeit stets über den Status oder auftretende Fehler informiert zu werden. Einen möglicher Ansatz

Monitoring ist wichtig – und es gibt durchaus Anwendungen, bei denen es sinnvoll erscheint, in Echtzeit stets über den Status oder auftretende Fehler informiert zu werden. Einen möglicher Ansatz für ein Real-time Monitoring bietet Gonzalo Ayuso nun in seinem Blog. Seine Hilfsmittel: Websockets und node.js.

Mit umfangreichen Quellcodes, die jeden einzelnen Aspekt des RealTimeMonitor behandeln, bietet er dem Leser einen umfangreichen Einblick in die Funktionsweise seines Tools, das man hier in Aktion bewundern kann:

Was meint ihr – ist es einen Blick wert?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -