Ein Blick in die Kristallkugel der Architektur
Kommentare

Die Entscheidung für eine passende Softwarearchitektur ist eine der wichtigsten im Projektalltag. Doch ist das überhaupt noch zeitgemäß? Wir haben uns mit Johann-Peter Hartmann auf den JavaScript Days

Die Entscheidung für eine passende Softwarearchitektur ist eine der wichtigsten im Projektalltag. Doch ist das überhaupt noch zeitgemäß? Wir haben uns mit Johann-Peter Hartmann auf den JavaScript Days 2013 unterhalten und dabei gelernt, dass Architektur nicht mehr das sein darf, was an den Hochschulen gelehrt wird; Architektur muss als Prozess verstanden werden, nicht mehr als Einmalmaßnahme vor Projektbeginn.

Darüber hinaus geht es – natürlich – auch wieder um das Thema JavaScript Security und die Frage, warum es unsere größte Stärke ist, dass wir mit unseren Projekten nicht mehr fertig werden. Ein Interview, das viele spannende Einblicke bietet.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -