Ein ♥ für PHP
Kommentare

Ein Liebesbrief der ganz besonderen Art kommt heute von Stephan Elter, mit 10 Gründe warum ich PHP mag stellt er einige der wesentlichen Punkte zusammen, die die Sprache so attraktiv machen. Ein echter

Ein Liebesbrief der ganz besonderen Art kommt heute von Stephan Elter, mit 10 Gründe warum ich PHP mag stellt er einige der wesentlichen Punkte zusammen, die die Sprache so attraktiv machen. Ein echter Linktipp, auf den wir heute verweisen möchten.

Ich arbeite wie viele hier mit mehren Sprachen, aber PHP gehört trotzdem zu meinen Favoriten. Sicher, C-Syntax ist auf einer deutschen Tastatur etwas unbequem zu schreiben. Auch nimmt meines Erachtens die Lesbarkeit einer Sprache mit zunehmender Anzahl der Zeichen jenseits von A-Z rapide ab, aber das hält sich bei PHP in Grenzen. Stephan Elter, 2010

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -