Ein neues Feature von Windows 8 in Arbeit
Kommentare

Ein wichtiges Backup-Feature von Windows 8, namens History Vault, soll im Hause Microsoft in Arbeit sein. Das Feature soll die Shadow-Copies-Funktion von Windows nutzen. Die Möglichkeit, ein früheres

Ein wichtiges Backup-Feature von Windows 8, namens History Vault, soll im Hause Microsoft in Arbeit sein. Das Feature soll die Shadow-Copies-Funktion von Windows nutzen. Die Möglichkeit, ein früheres Image des Betriebssystems automatisch abzuspielen, soll gegeben sein. Winrumors war die erste Quelle, die das neue Feature enthüllt hat. Ein Screenshot zeigt das Interface für die User, die nach Dateien, die zu einem früheren Zeitpunkt bearbeitet wurden, suchen.

Neues Feature: History Vault (Quelle: Winrumors.com)
Neues Feature: History Vault (Quelle: Winrumors.com)

Mac OS X von Apple hat ein ähnliches Feature, die so genannte Time Machine. Damit können Mac-User die Zeit zurückdrehen und ihre bereits bearbeitete oder gelöschte Dateien wiederherstellen. Microsofts Backup-Feature soll ähnliche Funktionalität anbieten und eine vollständige Benutzeroberfläche zu diesem Zweck zur Verfügung stellen.

Ähnliche Links:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -