Eine PHP Usergroup für Halle
Kommentare

Größere Kartenansicht

Nun bekommt PHP auch in Mitteldeutschland ein Gesicht, die PHP User Group Halle/Saale ist seit kurzem regelmäßiger Treffpunkt für Entwickler und PHP-Interessierte. Sich selbst

Größere Kartenansicht

Nun bekommt PHP auch in Mitteldeutschland ein Gesicht, die PHP User Group Halle/Saale ist seit kurzem regelmäßiger Treffpunkt für Entwickler und PHP-Interessierte. Sich selbst versteht man dabei als Austauschplattform für neueste Trends und Tools sowie „Best Practices“ in der professionellen PHP-Entwicklung.

Begleitet wird die PHPUG Halle auch von der eigens eingerichteten Website unter phpug-halle.de, auf der es neben den üblichen Terminankündigungen auch immer mal kurze Artikel der teilnehmenden Mitglieder gibt. Eine passende Google Group steht ebenso in den Startlöchern.

Letztlich möchten wir auch den Java-Entwicklern klar machen, dass PHP durchaus enterprisefähig ist und eingesetzt wird und auch sichere Applikationen ermöglicht ;-P PHPUG Halle, 2010

Mitmachen kann jeder PHP-Interessierte, als nächster Termin darf der 6. April 2010 im Kalender notiert werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -